IMMER EINEN BESUCH WERT

DORTMUND

IM WANDEL DER ZEIT

Im Herzen von Dortmund, eingerahmt von drei der wichtigsten Autobahnen Deutschlands findet sich unsere Firma.

Manche Zungen behaupten, die Stadt entwickle sich zu einem Wallfahrtsort der Autofahrer- und Tunerszene. Was hier unter keinen Umständen fehlen darf, ist eine Anlaufstelle für Oldtimer und Klassische Fahrzeuge.

UNSERE

MISSION

Angetrieben von der eigenen Liebe zum Automobil und der Faszination zu Fahrzeugen der älteren Generationen streben wir den Erhalt des kulturellen Erbes der Kfz-Industrie an. Ob ein Auto umgebaut oder im Originalzustand ist, spielt für uns ebenso wenig eine Rolle wie die Wahl des Herstellers. Wir möchten unsere Ausstellung genauso vielfältig gestalten, wie einst die Fahrzeuge auf den Straßen dieser Welt.

Ein weiteres Ziel ist es, allen schon Begeisterten ein Erlebnis zu bieten, an das Sie sich gerne erinnern und im besten Falle den Einen oder Anderen noch nicht infizierten mit unserem Virus der Young- und Oldtimerliebe anzustecken.

ÖFFNUNGSZEITEN

FREIER EINTRITT

BEHINDERTENGERECHT

KAFFEE & WAFFELN

WECHSELNDE AUSSTELLUNGEN